Nun ... ich habe jetzt Tagelang versucht die Richtigen Worte dafür zu finden wie ich das beschreiben kann was mir seit der Nachricht durch den Kopf geht.
Aber Ich versuch mal was zu Schreiben.
Ich hab Thorben irgendwie mal im IRC kennen gelernt damals... wie das genau war weiß ich garnicht mehr. Wir haben nie viel auf den NATOs gesprochen wo wir beide anwesend waren. Wir haben meist mehr in den Chats gesprochen und doch stand er mir irgendwie nah. Als mich am Wochenende die traurige Nachricht erreichte wusste ich garnicht was ich jetzt zuerst denken sollte. Es ist hart zu erfahren das ein so Junger und doch so Talentierter und Begabter Mensch einfach aus dem Leben gerissen wurde. Er war die Person die mir stets geholfen hatte mit meinen kleinen Webdev problemchen. Ich hab ihn dafür bewundert und jetzt kann ich ihm das nichtmal mehr ins Gesicht sagen wie genial er war ....
Thorben, ich hoffe da wo du jetzt bist, hast du es besser als irgendwo auf dieser Welt. Du solltest wissen, das ich dich niemals vergessen werde, du wirst immer ein Platz bei mir haben...
Mein Herzlichstes Beileid geht auch an die Familie und Bekannten sowie Freunde von Thorben. Mögen Sie in der Schweren Zeit jetzt viel Unterstützung haben..
Ruhe in Frieden Thorben, dich gab es nur einmal.
Marcel