Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: † Virtuelles Kondolenzbuch - In Erinnerung an Dingsi †

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun ... ich habe jetzt Tagelang versucht die Richtigen Worte dafür zu finden wie ich das beschreiben kann was mir seit der Nachricht durch den Kopf geht.

Aber Ich versuch mal was zu Schreiben.

Ich hab Thorben irgendwie mal im IRC kennen gelernt damals... wie das genau war weiß ich garnicht mehr. Wir haben nie viel auf den NATOs gesprochen wo wir beide anwesend waren. Wir haben meist mehr in den Chats gesprochen und doch stand er mir irgendwie nah. Als mich am Wochenende die traurige Nachricht erreichte wusste ich garnicht was ich jetzt zuerst denken sollte. Es ist hart zu erfahren das ein so Junger und doch so Talentierter und Begabter Mensch einfach aus dem Leben gerissen wurde. Er war die Person die mir stets geholfen hatte mit meinen kleinen Webdev problemchen. Ich hab ihn dafür bewundert und jetzt kann ich ihm das nichtmal mehr ins Gesicht sagen wie genial er war ....

Thorben, ich hoffe da wo du jetzt bist, hast du es besser als irgendwo auf dieser Welt. Du solltest wissen, das ich dich niemals vergessen werde, du wirst immer ein Platz bei mir haben...

Mein Herzlichstes Beileid geht auch an die Familie und Bekannten sowie Freunde von Thorben. Mögen Sie in der Schweren Zeit jetzt viel Unterstützung haben..

Ruhe in Frieden Thorben, dich gab es nur einmal.

Marcel

Thorben, damals noch DragonThorm, war einer der ersten aus diesem Forum, mit dem ich mich hier angefreundet hatte. Wir haben uns damals oft unterhalten (wenn auch nur virtuell) und verstanden uns wohl sehr gut. Er war damals schon ein Genie im Webdev, wie Scavenger bereits angesprochen hat, und hat wirklich tolle Projekte auf die Beine gestellt.
    Leider ist irgendwann der Kontakt weniger geworden und brach schließlich komplett ab. Dennoch blieb er mir immer in guter Erinnerung und so eine Nachricht trifft einen dann doch ziemlich. Er war ein klasse Kumpel und hat so etwas mit Sicherheit nicht verdient.
    Mein herzlichstes Beileid auch an seine Familie.

Ich glaube, ich habe bisher noch keinen Beitrag im Forum so oft umgeschrieben wie diesen. Es ist einfach verdammt schwer die richtigen Worte zu finden.

Machs gut, alter Freund. Dich wird man nie vergessen.

Zitat Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
    Madame Roland, auf dem Blutgerüste, verlangte Schreibzeug, um die ganz besondern Gedanken aufzuschreiben, die ihr auf dem letzten Wege vorgeschwebt. Schade, dass man ihr's versagte; denn am Ende des Lebens gehen dem gefassten Geiste Gedanken auf, bisher undenkbare; sie sind wie selige Dämonen, die sich auf den Gipfeln der Vergangenheit glänzend niederlassen."
    Ich hoffe, Dingsi, dass man es dir nicht versagt hat.

Ich kannte ihn persönlich seit der Sommernato 2004. Er war nett, aber wirklich viel zu tun hatten wir nie miteinander, aber wenn jemand so jung stirbt, fühlt man sich immer schlecht...

Mögest du in Frieden ruhen...

Geändert von Scavenger (23.03.2007 um 23:05 Uhr)

Ich wusste ja das er schwer Krank ist, aber sein tot kam jetzt doch sehr überraschend...
    Ich hab ihn glaub ich irgendwann Anfang 2003 kennen gelernt, er hat uns damals sehr bei unserer Seite und unserem Forum geholfen.
    Ich bin davon überzeugt das wir ohne ihn niemals so weit gekommen währen. Er war unsere erstes Mitglied
    und ich glaub sogar meine erste Internet Bekanntschaft.
    Irgendwie kann ich es noch gar nicht ganz glauben das wir ihn nie mehr im Chat sehen werden, das ganze kommt mir so irreal vor.
    Ich weiß jetzt auch nicht was ich zum Schluss sagen soll, ich bin nicht gut in so was, es ist einfach unfair so früh zu sterben.
    Mein Beileid auch an die Familie. Dingsi möge in Frieden ruhen...

Geändert von Scavenger (23.03.2007 um 23:06 Uhr)

Ich habe ihn nicht viel gekannt, doch in diesen Momenten erschien er mir immer als ein Freund.
    Sein Verlust ist schmerzhaft. Mein herzliches Beileid.

Möge er in Frieden ruhen,

Milchbox